Die zentrale Infoseite zum Thema Leben und Wohnen für die Generation 60Plus

Ein Kommentar

  1. Jennifer Zuth
    21.07.2015 @ 12:19

    Im Juni diesen Jahres wurde in Troisdorf erstmalig ein Seniorenkino ins Leben gerufen. Mit dem Film „Wir sind die Neuen“ und rund 150 Besuchern war diese Aktion ein toller Erfolg. Am 9. Juli gab es im Cineplex Kino in der Troisdorfer Innenstadt dann die 2. Veranstaltung im Rahmen des Seniorenkinos mit dem Film „Monsieur Claude“ und dieses mal rund 370 (!) Besuchern. Das zeigt, wie toll diese Art von Veranstaltungen angenommen werden und wie groß der Bedarf an attraktiven Freizeitgestaltungsmöglichkeit für die ältere Zielgruppe ist.
    Infos zu weiteren Terminen unter: http://www.cinecom.org/troisdorf/filmreihe/senioren-kino/1324/
    Im August wird im Rahmen des Troisdorfer Seniorenkinos der Film „Honig im Kopf“ mit Dieter Hallervorden gezeigt.

Kommentar schreiben